BESTELLEN BEI AGENAR

SCHRITT 1: Deine Daten

Um Dein zukünftiges Traumrad bestmöglich auf Dich einzustellen benötigen wir einige Informationen von Dir. Zuerst einmal natürlich Körpermaße wie Größe, Gewicht, Schrittlänge, usw. Danach wird es, zugegebenermaßen, ein wenig sonderbar. Denn wir wollen von Dir auch noch wissen, welche Distanzen und Wettkämpfe Du planst anzugreifen, sowie dein derzeitiges Leistungsniveau und angestrebte Ziele in der Zukunft. Das machen wir nicht, um dich auszuforschen, sondern ganz im Gegenteil dazu, um die perfekte Rahmengröße, sowie Vorbaulänge und Ähnliches bestimmen zu können. Das hat den Vorteil das Du für Dich und Deine Ziele perfekt auf dem Rad sitzt. Sei es eine aggressive Position für die Kurzstrecke oder die perfekte Mischung aus Komfort und Aerodynamik für eine Langdistanz.

SCHRITT 2: Bike-Konzept

Nachdem wir Deine Daten erhalten haben, setzen wir uns an die Erarbeitung eines Konzepts, das individuell für Dich zugeschnitten ist, und welches Deine Leistung und Ziele reflektiert. So arbeiten wir Schritt für Schritt die idealen Komponenten für Dein Rad heraus, welche wir Dir dann vorschlagen und absegnen lassen. Dieser Vorgang bietet den Vorteil, dass Du nicht monatelang auf ein sündhaft teures Individualrad warten musst, aber trotzdem alle Vorteile genießt, die es mitsich bringt. Ob Extensions am Aufleger, Reifen oder Pedale, wir finden die passende Kombi für jeden!

SCHRITT 3: Aufbau

Erst nachdem Du mit Allem einverstanden bist und wir uns sicher sind, das Optimum herausgeholt zu haben, beginnen wir mit dem Aufbau Deines Rads. Somit stellst Du in dem gesamten Prozess einen festen Bestandteil dar, und hast außerdem volle Kontrolle über das, was mit deinem Rad geschieht. Wir stehen Dir natürlich beratend zur Seite und schlagen Dir die, unserer Meinung nach, besten Komponenten vor. Hier kommen auch Deine Daten zum Einsatz: Denn schon während des Aufbaus arbeiten wir daran, das Rad bestmöglich auf Dich einzustellen.

SCHRITT 4: Übergabe

Damit Du in den vollen Genuss eines Fahrrades kommst, welches für Dich durchdacht und aufgebaut wurde, streben wir es an, jedes einzelne Rad persönlich zu übergeben. Das bedeutet das Du nicht auf den Paketdienst warten musst und keine schlaflosen Nächte hast, ob der Karton hält. Wir kümmern uns darum: Persönlich. Dein Agenar kommt zu Dir – samt Werkzeug und Mechaniker um den letzten Feinschliff vorzunehmen und Dich auf Deinen ersten Metern zu begleiten.

AGENAR: TRIO19

Das Gefühl bei der Ersten Fahrt: Einfach unbezahlbar!

NEWSLETTER

Keep riding, don’t miss anything!